Gemüse * Beeren * Rosen
dieRosengärtnerei Sattler & Weber 

RegioKiste

In unserer RegioKiste, bekommst du regionale Produkte wie z.B. Schnittrosen aus eignem Anbau, Gemüse/Obst aus eigenem Anbau und der Region und verschiedene regionale Produkte.

 Wie bekomme ich die RegioKiste? Du kannst die RegioKiste gegen Aufpreis nach Hause liefern lassen oder bei uns in der Rosengärtnerei abholen (auch ausserhalb der Öffnungszeiten möglich, bitte sprich uns an).

Welche Produkte sind in der RegioKiste? Du kannst die RegioKiste, mit allen Produkten aus unserer Produktliste bestücken. Aktuell bieten wir keine fertig bestückte Kiste an.

Wann wird die RegioKiste ausgeliefert? Wir liefern jeden Dienstag und Freitag ab 15 Uhr und Samstag ab 12:30 Uhr aus. Bitte gebe uns bis spätesten 12:00 Uhr deine Wünsche und die Adresse durch.

Wie kann ich bestellen? Du kannst direkt im Laden die RegioKiste bestücken lassen oder kontaktier uns über Email oder Telefon.





Anrufen
Info